Kredit ohne Gehalt

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Der Kredit ohne Gehalt, der wird jeden Tag gewährt. Ein Kredit ohne verwertbare – pfändbare Einnahmen, den gibt es weder von einer Bank noch als Privatdarlehen. Eine Soforthilfe, auch auf Darlehensbasis, die könnte, in ausweglosen Situationen, höchstens das Sozialamt gewähren. Alternativ kann ein auch ein Pfandgegenstand einen kleinen Liquiditätsengpass überbrücken. Ganz ohne Einnahmen, da könnten vielleicht noch Freunde oder die Familie helfen und einen Kredit gewähren. Andere Einnahmen, als das Gehalt, gewährleisten jedoch durchaus die Kreditwürdigkeit.

Der Kredit ohne Gehalt, aber verwertbaren Einnahmen.

Der Kredit ohne Gehalt ist eigentlich eine alltägliche Sache. Das Gehalt eines Angestellten, denn nur Angestellte bekommen ein Gehalt, ist nur ein mögliches Arbeitseinkommen. Die häufigste Einnahme aus der Arbeit ist der Lohn. Selbstverständlich wird der Lohn bei einem Kredit als Rückzahlungssicherheit gewertet. Die Bezüge eines Beamten, Berufssoldaten, Richter oder auch Staatsanwaltes sind auch keine Gehälter im rechtlichen Sinn. Bezüge des Staates sorgen sogar für eine besonders gute Bonität und damit auch günstige Zinsen. Auch ermöglichen sie den Zugang zu den besonders günstigen Beamtendarlehen. Damit werden meist Darlehen bezeichnet, die von Lebensversicherungen bei der Baufinanzierung vergeben werden. So betrachtet ist der Kredit ohne Gehalt gar nicht so ungewöhnlich.

Kredite ohne Einnahmen aus der Berufstätigkeit.

Renten und Pensionen können gleichermaßen bei einer Kreditprüfung berücksichtigt werden. Als Einschränkung ist hierbei allerdings das Alter des Antragsstellers zu beachten. Bis in hohe Alter hinein wird niemand als kreditwürdig bewertet. Die Altersgrenze legen die Institute selbst fest. Bis zum Erreichen der Altersgrenze sind Kredite für Senioren kein Problem. Wer schon etwas älter ist und keinen Kredit mehr von der Hausbank bekommt, für den hält das Internet „Seniorenkredite“ bereit. Hier sind die Altersgrenzen besser der realen Lebenserwartung angepasst.

Der Kredit ohne Gehalt kann natürlich auch bei anderen Einnahmen, beispielsweise dem Einkommen aus Vermietung und Verpachtung, gewährt werden. Etwas schwieriger ist dabei der Nachweis der Einnahmen. Doch die Kontoauszüge, sowie die abgeschlossenen Mietverträge, ermöglich auch dies. Bei Problemen kann immer ein Bürge oder Mitantragssteller hilfreich sein. Eigene Bonitätsprobleme können so ausgeglichen werden.

Einkommen aus sozialen Transferleistungen, das wichtigste Beispiel hierzu ist Hartz 4, die können bei der Rückzahlungsfähigkeitsprüfung leider nicht anerkannt werden. Als Beweis für die Rückzahlungsfähigkeit, für den Kredit ohne Gehalt, gelten immer nur die Beträge oberhalb der Pfändungsgrenze.

Kredite in Problemfällen.

In besonders schwierigen Fällen können Kreditvermittler, durch ihre Verbindungen zu Auslandsbanken helfen. Schweizerkredite werden diese Kredite im Volksmund genannt. Sie werden unter erleichterten Bedingungen vergeben. Ohne Rückzahlungsfähigkeit geht es dann zwar auch nicht. Die Chance auf einen Kredit ohne Gehalt, mit anderem Einkommen, ist allerdings besser.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage