Darlehen mit negativer Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wer auf der Suche nach dem Darlehen mit negativer Schufa ist, der wird es nicht leicht haben, doch er wird sicherlich Glück haben. Nachdem es bei den deutschen Kreditinstituten und Banken unmöglich ist, das Darlehen mit negativer Schufa zu erhalten, wird ein Kreditvermittler benötigt. Fragen Kreditinteressenten in Deutschland bei den Kreditgebern nach dem Darlehen mit negativer Schufa, dann wird er gleich abgelehnt. Ausnahmen bestehen hierbei nur, wenn der Kreditinteressent andere Sicherheiten wie zum Beispiel eine Bürgschaft liefern kann. Kann der Kreditinteressent keine Sicherheiten stellen und er findet auch keinen passenden Bürgen, dann wird er kein Darlehen erhalten. Nur über einen Kreditvermittler funktioniert dann die Anfrage über eine Bank im Ausland. Es handelt sich dabei um einen Kredit ohne Schufa, der auch als Schweizer Kredit bezeichnet wird.

Über einen Kreditvermittler zum Darlehen mit negativer Schufa

Die Kreditvermittler arbeiten nicht nur mit Banken in dem Inland zusammen, sondern sie können auch einen Kredit über eine ausländische Bank vermitteln. Bei einem Kredit ohne Schufa von einer ausländischen Bank spielt die Schufa-Auskunft keine Rolle. Dafür kann dann allerdings nicht die höchste Kreditsumme erwartet werden, denn das Maximum liegt bei 3.500 Euro. Somit sollte hier von Haus aus wirklich nur angefragt werden, wenn die Kreditsumme auch nicht höher liegen soll.

Doch auch ein Kreditinteressent, der eine größere Summe benötigt und bisher nur abgelehnt wurde, darf nicht gleich den Kopf hängen lassen. Viele Kreditvermittler pflegen wirklich gute Kontakte und hier besteht dann auch die Möglichkeit, dass ein Kreditinteressent sogar das Darlehen mit negativer Schufa bei einer deutschen Bank erhält. Durch die Zusammenarbeit über mehrere Jahre kennen die Kreditvermittler bereits die Banken, die auch in eher riskanten Fällen ein Darlehen vergeben.

Die Lebensversicherung stellt eine weitere Möglichkeit dar

Sollte ein Kreditinteressent bei seiner Suche nach dem Darlehen mit negativer Schufa bislang noch immer erfolglos geblieben sein, dann gibt es noch eine Alternative, die nicht ganz so bekannt ist. Viele Menschen haben eine Lebensversicherung und können diese beleihen. Dabei muss die Lebensversicherung nicht verkauft und auch nicht gekündigt werden. Die Kreditsumme ist davon abhängig, wie hoch bei einer Versicherung der Rückkaufwert zum aktuellen Zeitpunkt ist.

An dieser Stelle haben die Kreditinteressenten den Vorteil, dass es zu keiner Prüfung von der Bonität kommt. Der Kreditinteressent leiht sich dabei nur sein eigenes Geld und es kommt zu keinen Schulden. Somit handelt es sich um eine Art Vorschuss, von einer zu einem späteren Zeitpunkt erwarteten Ablaufleistung. Für eine Beleihung ist eine Renten- und die Kapitallebensversicherung geeignet.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage