Kredit mit eidesstattlicher Versicherung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Deutsche Kreditinstitute und Banken vergeben keinen Kredit mit eidesstattlicher Versicherung. Wer diesen Kredit möchte, der wird auf der Suche immer wieder auf den Kredit ohne Schufa stoßen. Viele Menschen fragen sich, weshalb der Kredit mit eidesstattlicher Versicherung nicht möglich ist. Damit dies verstanden wird, muss man zunächst wissen, worum es sich einer eidesstattlichen Versicherung handelt. Bei einer eidesstattlichen Versicherung wurde vor Gericht erklärt, dass die Gläubiger nichts holen können, weil die Person nichts hat. Die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung bedeutet das finanzielle Aus und die Bonität ist nicht mehr vorhanden. In der Schufa kommt es durch die eidesstattliche Versicherung zu einem negativen Eintrag und somit besteht keine Kreditwürdigkeit mehr.

Weshalb funktioniert kein Kredit mit eidesstattlicher Versicherung?

Die Banken gehen von einem Kreditinteressenten mit einer eidesstattlichen Versicherung davon aus, dass sie ihm Geld leihen und dieses nicht mehr zurück erhalten. Natürlich möchte keiner jemandem Geld leihen, wo er davon ausgeht, dass er es nicht mehr wieder erhält. Kommt es durch einen Kreditinteressenten somit zu einem Antrag für einen Kredit mit eidesstattlicher Versicherung, dann wird dieser Antrag gleich abgelehnt. Dass der Schuldner kein Geld hat, das hat er öffentlich zugegeben. Er kann somit seine Schulden nicht tilgen und somit wird er kein Geld geliehen bekommen. Es gibt nur eine Möglichkeit, um den Kredit mit eidesstattlicher Versicherung zu erhalten und der führt an den deutschen Instituten und Banken vorbei. Der Kredit an einer anderen Stelle ist zwar möglich, doch ist dieser auch mit einem gewissen Risiko verbunden.

Die Beantragung von dem Kredit ohne Schufa

Es gibt schon den Kredit mit eidesstattlicher Versicherung, doch dafür müssen die Bedingungen stimmen. Der Kredit kann nicht direkt bei einer Bank angefragt werden, denn nur ein Kreditvermittler arbeitet mit den Banken im Ausland zusammen. Wer also einen Kredit von einer ausländischen Bank erhalten möchte, der sollte einen seriösen Kreditvermittler finden. Es gibt dabei wirklich viele gute und seriöse Kreditvermittler, aber auch genauso viele schwarze Schafe. Für viele Menschen stellt es bei dem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland auch ein Problem dar, dass die maximale Kredithöhe bei 3.500 Euro liegt. Dabei ist natürlich die Frage, ob mehr tatsächlich sinnvoll wäre. Der Vorteil von dem Kredit liegt darin, dass bei der Prüfung der Bonität nicht die Schufa abgefragt wird. Somit taucht die eidesstattliche Versicherung an dieser Stelle nicht auf und ist nicht relevant. Der Kredit ohne Schufa ist möglich, wenn das Einkommen hoch ist und eine Festanstellung vorliegt.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage