Kredit ohne Schufa Abfrage

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Abfrage her? Diese Frage stellen sich vor allen Dingen Kreditnehmer, welche einen negativen Schufaeintrag haben oder wo das Scoring so schlecht ist, dass auch hier ein Kredit in der Regel nicht genehmigt wird. Doch die Alternative – einen Kredit ohne Schufa Abfrage findet man nicht bei einer ortsansässigen Bank. Denn diese sind immer sehr akribisch bei der Bearbeitung ihrer Kreditanfragen und versuchen somit drohende Zahlungsausfälle bereits im Vorfeld zu umgehen.

Kredit ohne Schufa Abfrage – das Internet hilft hier weiter

Fündig wird man für diese Art von Kredit in der Regel im Internet. Hier findet man unzählige Angebote von Kreditvermittlern, welche auch auf eine Schufa Abfrage oder einen Schufa Eintrag verzichten. Allerdings muss man diesen Verzicht meist recht teuer bezahlen. Vermittlungsgebühren und höhere Zinssätze sind hier keine Seltenheit. Eine Tatsache, welche man im Vorfeld genauestens bedenken sollte. Denn dadurch können schnell mehrere tausend Euro zusammenkommen, welche man als Kreditnehmer insgesamt mehr berappen muss.

Geht man dieses Risiko der höheren Kosten ein, dann sollte man sehr genau die Angebote vergleichen. Denn auch bei einem Kredit ohne Schufa Abfrage gibt es große Unterschiede. Besonders wichtig ist hierbei, dass man wirklich nur die Summe an Geld als Kredit aufnimmt, die wirklich auch benötigt wird. Angebliche „Schnäppchen“, welche bei einer höheren Summe versprochen werden, entpuppen sich im Nachhinein oftmals als böse Falle. Denn je mehr Geld in Raten zurückgezahlt werden muss, umso mehr Zinsen und Gebühren fallen auch an.

Wer das Risiko nicht eingehen möchte, sollte sich selbst die Frage stellen, warum er unbedingt einen Kredit ohne Schufa Abfrage sucht. Ist es das fehlende Einkommen? Oder ein negativer Schufaeintrag? Sollte dem so sein, wäre es vielleicht ratsam, diese Dinge erst einmal aus der Welt zu schaffen, bevor man „Schulden“ macht. Denn diese sind immer eine zusätzliche Belastung, welche man jederzeit bereit sein muss zu stemmen. Ist das derzeit nicht möglich, sollte man die Kreditaufnahme verschieben, bis alle Modalitäten zur Zufriedenheit geklärt sind.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage