Kredit ohne Verdienstbescheinigung

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Bis vor einigen Jahren gab es bei den Banken noch keinen Kredit ohne Verdienstbescheinigung und dies ist auch heute vor Ort kaum möglich. Lediglich im Internet gibt es Direktbanken, wo einfach und schnell der Kredit ohne Verdienstbescheinigung vergeben werden kann. Nachdem keine Verdienstbescheinigung als Sicherheit verlangt wird, sind die Zinsen bei diesem Kredit allerdings etwas höher. Dennoch sind die Zinsen im Vergleich zu einem Dispokredit noch im Rahmen.

Welche Vorteile bestehen bei diesem Kredit?

Es gibt einige Menschen ohne Verdienstbescheinigung und dazu gehören Selbstständige, Studenten und Arbeitslose. Sie alle erhalten bei den Banken vor Ort keinen Kredit. Dank einem Kredit ohne Schufauskunft gibt es eine günstige und bequeme Finanzierung auch für diese Menschen und die Kreditsumme kann dann in Raten pro Monat einfach getilgt werden. Der Zeitaufwand im Internet ist gering und es gibt einige Angebote von Direktbanken im Internet. Natürlich muss klar sein, dass kein Kreditgeber für einen Kredit ohne Verdienstbescheinigungen ein Risiko eingehen wird und ganz ohne Sicherheiten funktioniert es nicht. Die Sicherheiten können dabei ein Bürge, Wertgegenstände oder aber eine Lebensversicherung oder eine Immobilie sein.

Was ist vor der Beantragung zu beachten?

Ein Kreditinteressent muss nur auf die Webseite der Direktbank gehen und dort gibt es einen Online-Antrag. Die Prüfung dauert nur wenige Stunden bis Tage und wird auch genehmigt, wenn die Sicherheiten ausreichen. Verglichen mit dem klassischen Kredit hat ein Kredit ohne Verdienstbescheinigung viele Vorteile und die Vergabe funktioniert schneller. Die Auszahlung dauert nach Genehmigung nur wenige Tage und die Summe wird einfach überwiesen. Die Kreditsumme hat dann keinen Verwendungszweck und kann beliebig eingesetzt werden. Vor einer Kreditbeantragung kann ein Kreditvergleich empfohlen werden, denn die Anbieter unterscheiden sich in den Konditionen. Dank einem Vergleich kann oftmals ein günstiger Kredit mit passenden Konditionen entdeckt werden.

Die Leistungen und Konditionen von dem Kredit ohne Verdienstbescheinigung

Ohne Schwierigkeiten können die Leistungen und Konditionen an die Bedürfnisse von einem Kreditinteressenten angepasst werden. Der Kredit wird dann passend zugeschnitten, wenn der Kreditinteressent die Laufzeit und die Kredithöhe angegeben hat. Je länger die Finanzierung allerdings ist, umso höher werden die Zinsen. Pro Monat erfolgt dann eine Rückzahlung des Kredits und oftmals sind auch größere Rückzahlungen und Sondertilgungen möglich. Bei dem Kredit ohne Verdienstbescheinigung sind die Zinsen zwar ein wenig höher, doch somit haben auch Selbstständige und Arbeitslose Kreditchancen. Wo es bei den deutschen Banken vor Ort keine Möglichkeit gibt, wird im Internet eine Möglichkeit angeboten. Eine größere Anschaffung kann somit tatsächlich vorgenommen werden.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage