Sofortkredit ohne Schufa für Arbeitslose

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Oftmals ist es für einen Arbeitslosen sehr wichtig, dass dieser einen finanziellen Engpass mit einem Kredit überbrückt. Gerade ein Sofortkredit ohne Schufa für Arbeitslose ist sehr interessant und deshalb ist die Nachfrage hoch. Dieser Kredit wird gewünscht, wenn die Banken einen Kreditantrag ablehnen, weil die Schufa-Auskunft zu schlecht ist. Doch wer arbeitslos ist hat keinen Job und somit auch kein regelmäßiges Einkommen. Nachdem Arbeitslosengeld aber auch nicht pfändbar ist, ist die Kreditwürdigkeit verloren. Zusätzlich wird das Arbeitslosengeld nur begrenzt bezahlt und ist nicht dauerhaft. Wenn dann auch noch die Schufa-Auskunft negativ ist, dann stehen die Chancen sehr schlecht.

Gibt es einen Sofortkredit ohne Schufa für Arbeitslose

Von ausländischen Banken gibt es einen Kredit ohne Schufa, der allerdings auf maximal 3.500 Euro begrenzt ist. Doch auch dieser Betrag ist in der Regel ausreichend, damit finanzielle Engpässe überbrückt werden können. Der Kredit ohne Schufa wird nicht an Hausfrauen, Rentner und Arbeitslose vergeben. Der Kredit ohne Schufa ist nur möglich, wenn ein regelmäßiges und pfändbares Einkommen nachgewiesen werden kann.

Falsche Versprechungen bei unseriösen Kreditvermittlern zu dem Sofortkredit ohne Schufa für Arbeitslose

Die Kreditvermittler versprechen in der Werbung viel, doch es darf nicht alles für wahr genommen werden. Auch wenn die Kreditvermittler mit Banken im Ausland zusammenarbeiten, wird es keinen Sofortkredit ohne Schufa für Arbeitslose geben. Auch hier muss ein Kreditinteressent ein sicheres Einkommen haben, denn es wird nur die Schufa-Auskunft nicht kontrolliert. Wer es dennoch versucht, der kann oftmals einem unseriösen Kreditvermittler in die Falle laufen und wird abgezockt. Eine Person ohne Arbeit sollte besser versuchen, wieder eine Anstellung zu finden, damit die Kreditwürdigkeit wieder gegeben ist. Wer einen wirklich dringenden Kreditbedarf hat, der kann Freunde oder Verwandte fragen, ob diese zu einem gewissen Zweck Geld leihen. Hier besteht oft der Vorteil, dass keine Zinsen gezahlt werden müssen.

Wichtige Informationen zu dem Sofortkredit ohne Schufa für Arbeitslose

Es ist oft wirklich schwer, einen Kredit zu tilgen, wenn bereits finanzielle Nöte bestehen. Bei einem Sofortkredit gibt es überschaubare Konditionen und schnelles Geld, doch dieser wird nur in Ausnahmefällen genehmigt. Es darf auch kein Kreditinteressent davon ausgehen, dass ohne Prüfung innerhalb von Sekunden eine Zusage erfolgt. Gute Chancen auf einen Kredit haben Kurzzeitarbeitslose, die nur eine gewisse Zeit ohne festes Einkommen überbrücken müssen.

Leider muss der Kreditinteressent hier allerdings Glück haben, denn ohne Bürgen und Sicherheiten wird in der Regel kein Kredit gewährt. Oftmals haben Kreditinteressenten auch Sicherheiten wie eine Immobilie oder eine Lebensversicherung. Dies kann an die Bank veräußert werden, wenn ein Kredit nicht mehr getilgt werden kann. Nachdem diese Sicherheiten allerdings schnell weg sind, ist dieser Schritt gut zu überlegen.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage