Autokredit Dresdner Bank

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Die Dresdner Bank wurde von der Commerzbank übernommen, doch den Autokredit Dresdner Bank gibt es noch. Durch den Kredit besteht die Möglichkeit, dass ein Gebraucht- oder Neuwagen finanziert werden kann. Der Vertragspartner nennt sich nun Commerz Finanz GmbH und hierüber ist ein Autokredit Dresdner Bank zu erhalten. Wer den Autokredit Dresdner Bank erhält, der erhält als Barzahler bei einem Händler besonders gute Rabatte.

Wie sind die Konditionen von dem Autokredit Dresdner Bank?

Die Kreditsumme liegt bei 1.500 bis zu 75.000 Euro und es können damit dann auch hochwertigere Autos finanziert werden. Die Laufzeit kann gewählt werden und liegt in der Regel zwischen zwei und sieben Jahren. Bereits ab einem effektiven Jahreszins in Höhe von 4,99 Prozent ist ein Autokredit von der Dresdner Bank (Commerzbank) erhältlich. Natürlich kann sich die Höhe von dem effektiven Jahreszins noch verändern, denn diese richtet sich nach der Laufzeit. Die maximale Höhe liegt dabei allerdings bei 9,99 Prozent und wurde ein Zinssatz ermittelt, dann verändert sich dieser während der Kreditlaufzeit nicht.

Nachdem keine Veränderung zu befürchten ist, kann die Belastung pro Monat gut kalkuliert werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, kostenfreie Sondertilgungen während der Kreditlaufzeit vorzunehmen. Die Commerzbank hat sogar Lösungsmöglichkeiten, wenn der Kreditnehmer Zahlungsschwierigkeiten bekommt. Bei finanziellen Schwierigkeiten sollte gleich der Bankberater angerufen werden, damit eine Lösung gefunden wird. Wer eine Absicherung vor Arbeitsunfähigkeit oder Arbeitslosigkeit haben möchte, der sollte sich eine Restschuldversicherung überlegen. Wird ein Kreditnehmer arbeitsunfähig oder arbeitslos, dass zahlt die Versicherung die monatlichen Raten.

Welche Voraussetzungen gibt es für einen Autokredit Dresdner Bank?

Der Kreditinteressenten muss bereits das 18. Lebensjahr vollendet haben und sollte ein monatlich regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Es erhalten nur Privatpersonen diesen Kredit, wenn die Arbeit nicht selbstständig ist. Für die Überprüfung von einem Kreditinteressenten spielt auch die Schufa-Auskunft eine wichtige Rolle. Der Kredit wird in den meisten Fällen abgelehnt, wenn ein negativer Eintrag in der Schufa steht. Wer einen Kredit beantragt, der muss Gehaltsabrechnungen und Kontoauszüge vorzeigen. Zur Legitimation wird auch der Reisepass oder der Personalausweis in Kopie benötigt.

Die Beantragung von dem Kredit

Wer den ehemaligen Autokredit Dresdner Bank haben möchte, der kann sich jetzt an die Commerzbank wenden oder im Internet suchen. Im Internet kann einfach ein Antrag gestellt werden und im Anschluss folgt zeitnah eine Zu- oder Absage. In dem Antrag sind die Ausgaben und Einnahmen aufzulisten, damit der Kreditnehmer sieht, was leistbar für einen Kreditinteressenten ist. Liegen alle Unterlagen bei der Bank und wurden mit Genehmigung geprüft, dann kann der Kunde sich den Vertrag ausdrucken und unterschreiben.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage