Sofortkredit trotz Schufa

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage

Negative Einträge auf dem Schufakonto sind bei Kreditnehmern in etwa genauso beliebt wie die berühmten Flensburger Punkte bei Autofahrern. Die Schufaabfrage kann schnell das Ende eines Kreditwunsches nach sich ziehen, gehen aus dieser Informationen zu negativen Einträgen aus vergangenen oder noch bestehenden Kreditgeschäften hervor. Ein Sofortkredit trotz Schufa kann aber auch dann erforderlich werden, wenn man zwar einen Kredit benötigt, aber den damit verbundenen Eintrag zugunsten weiterer Kredite vermeiden möchte.

Der Sofortkredit ohne Schufa aus dem europäischen Ausland

Wer sich auf die Suche nach einem Sofortkredit trotz Schufa macht, der wird sehr bald und sehr häufig das Wort ‚Schweiz‘ bei seinen Suchergebnissen finden. Das liegt daran, dass von hier aus die meisten schufafreien Kredite vergeben werden, welche dann auch den Namen Schweizer Kredit tragen. Beim Schweizer Kredit handelt es sich um ein standardisiertes Angebot über einen Sofortkredit trotz Schufa bzw. ohne eine Auskunft bei derselben. Hinsichtlich der Höhe kann dieser Kredit aber auch als Kleinkredit bezeichnet werden, denn der Kreditbetrag liegt meist zwischen 3.000 und 4.000 Euro. Gleiches gilt übrigens auch für den Kredit aus Liechtenstein, welcher allerdings kein wirkliches Novum am Markt darstellt und dessen Konditionen mit denen des Schweizer Kredites nahezu identisch sind.

Weder die Kreditsumme noch die übrigen Konditionen wie Laufzeit, Ratenhöhe und damit verbunden der Zinssatz können vom Kunden verändert werden. Damit dürfte auch schnell klar sein, dass sich die Möglichkeiten damit in Grenzen halten, was die Verwendung betrifft. Um einen solchen Sofortkredit trotz Schufa aus der Schweiz beantragen zu können, ist es nötig, einen Kreditvermittler in Deutschland zu kontaktieren, denn eine direkte Beantragung ist aus juristischen Gründen nicht möglich.

Da der Schweizer Kredit standardisiert ist, sollte sich der Kreditnehmer vorab überlegen, ob eine Beantragung wirklich sinnvoll ist. Denn zum Standard gehören auch überdurchschnittlich hohe Zinssätze, die gut und gerne jenseits der 10 %-Marke angesiedelt sein können. Die einzige Möglichkeit, unter Umständen Geld sparen zu können, liegt beim Kreditvermittler selbst bzw. bei dessen Bearbeitungsgebühren. Hier sollte sich der Antragsteller zuvor sehr genau informieren, denn es gibt am Markt genügend Zeitgenossen, die sich auch eine sorgfältig bearbeitete Kreditablehnung teuer bezahlen lassen.

Ein typischer Verwendungszweck von einem Sofortkredit trotz Schufa liegt darin, einen Kredit, der noch teurer ist, abzulösen. Das ist beispielsweise oft bei Dispositionskrediten der Fall, wenn diese allzu sehr überzogen worden. Aber auch für Antragsteller, die sich derzeit über ihr Schufakonto keinerlei Sorgen machen müssen, könnte der Sofortkredit trotz Schufa von Interesse sein. Denn steht in nächster Zeit eine größere Finanzierung an, wie beispielsweise für ein Haus oder ein neues Auto, kann man sich mit dem Sofortkredit trotz Schufa vorab schon eine Finanzierung genehmigen, ohne die anderen Vorhaben aufgrund eines Schufaeintrages zu gefährden.

Starten Sie hier unverbindlich und kostenlos Ihre Anfrage